.....Home.................Wer..................Warum ..... ...... ....Erfolgsfaktoren..... .. ........Business Prozess..... ..........Zielgruppe
.... ........Referenzen/Partner

Wofür steht amphias?

„amphias“ ist die logische Weiterentwicklung des schon lange beschrittenen Weges, indem hochklassiges, technologisches Know-How mit ebenso hochwertigem Business Know-How komplementär ergänzt wird.

Diese Dualität, die durch das griechische Wort „amphi“ = zwei, doppelt sehr gut zum Ausdruck kommt, charakterisiert in Grundzügen das Geschäftsmodell von „amphias - business & technologies gmbh“.

In den Anfangsjahren der beruflichen Laufbahn des Gründers standen technologische Themen im Vordergrund, in den letzten Jahren waren es business-orientierte Herausforderungen, die es zu lösen galt. „amphias“ konzentriert sich auf das Business und verbindet es mit seinem Counterpart – der Technologie.

Die Technologien können vielfältig sein, sie müssen aber immer innovativ und überragend sein – und: der Repräsentant und Technologiepartner muss leidenschaftlich hinter seiner Idee, seiner Technologie stehen und bereit sein mit dem Partner „amphias“, zu neuen Ufern aufzubrechen.

 




„amphias“ steht für die
bestmögliche Verknüpfung
der beiden Disziplinen
Business und Technology
zu einer Einheit!


Die Konzentration bleibt in
beiden Disziplinen
jeweils auf den Stärken,
das Ergebnis ist
überdurchschnittlich.